Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Fatzer Christina (Samstag, 13 April 2019 16:13)

    Vielen herzlichen Dank für den heutigen Rungand durch die Ostergeschichte. Es war für mich herauszuspüren, wie mit viel Herzenangagement sie vorbereitet wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch alle Helfenden, in dem sie diesen Aufwand auf allen Stockwerken betrieben, Segen von Gott bekamen. So eine berührende wunderschöne Umsetzung des Ostergeschehens sollten noch viele Menschen sehen und sich die echte Bedeutung von Ostern einprägen.
    Das letzte Bild vom leuchtenden Engel
    in der Grabstätte bleibt mir neben all den anderen in besonderer Erinnerung.
    Nochnals vielen Dank allen.
    Christina Fatzer Jona

  • #2

    Die Pauli's (Sonntag, 03 März 2019 00:07)

    Wir freuen uns bereits jetzt und sind gespannt auf ein Abenteuer zurück in der Zeit.
    Das letzte Mal war ja bereits Hammer! Viel Liebe fürs Detail!
    Ideal für Familien und Jene, welche Geschichten Haut nah erleben möchten.
    Auf jeden Fall unvergesslich!
    Liebe Grüsse aus dem tiefen Aargau.

  • #1

    Ostergarten-Team Gossau ZH (Mittwoch, 30 Januar 2019 11:21)

    Hiermit eröffnen wir offiziell unser Gästebuch!
    Wir freuen uns, von Ihnen und Ihrem Erleben im Ostergarten zu hören!